Rückgabe und Umtausch

* Angesichts der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 und auf Empfehlung der Regierung haben wir unseren Hauptsitz, unsere Konzessionen und unsere Boutique vorübergehend geschlossen, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und der Gemeinschaft zu gewährleisten.

Unsere Website ist weiterhin für Bestellungen geöffnet. Die Rückgabefrist beträgt 60 Tage. Derzeit arbeitet das Lager wie gewohnt mit allen weltweiten Lieferungen, die von aktuellen Ereignissen nicht betroffen sind. Bei der Vorbereitung aller Bestellungen setzen wir weiterhin Empfehlungen zur sozialen Distanzierung und die höchsten Hygienemaßnahmen um.

Wenn Sie Probleme mit DPD-freien Rücksendungen haben, können Sie alternativ über die Post zurücksenden und Ihre Quittung aufbewahren, damit wir Ihnen das Porto bei unserer Rücksendung erstatten können. Rückerstattungen werden wie gewohnt bearbeitet, wenn wir Ihre Artikel erhalten.

Unsere Mitarbeiter in der Zentrale und im Einzelhandel isolieren sich jetzt zu Hause, um zum Schutz ihrer Familien, unserer Gemeinden und unseres NHS beizutragen. Mit der Absicht, die Arbeit wieder aufzunehmen, wenn die Regierung uns mitteilt, dass dies sicher ist.

Wir werden wiederkommen, aber wir hoffen, dass Sie alle in Sicherheit bleiben und sich umeinander kümmern.

Für Liefer- und Versandinformationen - bitte hier klicken>

Retouren

Wir bieten kostenlose Rücksendungen für alle Kunden in Großbritannien an. Bitte senden Sie diese mit dem Rücksendeschein und den Anweisungen in Ihrer Originalsendung zurück. Alle anderen Rücksendungen müssen unter Angabe Ihrer Bestellnummer an die unten angegebene Adresse zurückgeschickt werden.

Myla kehrt zurück
Amethyst Group Limited
Lodge Road
Staplehurst
Kent
TN12 0QW
Großbritannien

Aufgrund aktueller Ereignisse haben Sie ab dem Datum des Eingangs 60 Tage Zeit, um Ihren Artikel für eine vollständige Rückerstattung zurückzugeben. Artikel sollten unbenutzt und mit allen Myla-Etiketten zurückgegeben werden. Beschädigte oder verschmutzte Rücksendungen werden nicht akzeptiert und an den Kunden zurückgesandt und / oder eine Rückerstattung abgelehnt. Slips und Badebekleidung sollten über Unterwäsche anprobiert werden, ohne den Schutzklebeband zu entfernen. Rücksendungen werden nicht akzeptiert, wenn dieser Streifen entfernt wurde oder wenn Artikel verschmutzt sind und an den Kunden zurückgesandt werden.

Fehlerhafte Waren

Die Ware wird als mangelhaft eingestuft, wenn sie nicht von zufriedenstellender Qualität, zweckmäßig oder wie beschrieben ist. Bitte beachten Sie, dass Gegenstände, die beschädigt sind oder auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind; ausversehen; oder durch Missbrauch wird nicht als fehlerhaft angesehen. Wenn Ihr Artikel bei Erhalt fehlerhaft ist, können Sie ihn innerhalb von 60 Tagen ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, gegen Erstattung zurücksenden. Wenn Sie Ihren Artikel länger als 6 Monate im Besitz haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Returns & Exchanges

 

*Given the current situation in relation to Covid-19 and following Government advice, we have temporarily closed our Head Office, Concessions and Boutique for the health and safety of our staff, customers and community.

Our Website remains open for orders with our returns period extended to 60 days. Currently the warehouse is operating as normal with all worldwide deliveries unaffected by current events. We are continuing to implement social distancing recommendations and the highest hygiene measures in preparation of all orders.

If you are experiencing any difficulty with DPD free returns, you can alternatively return via the Post Office, keeping your receipt for us to reimburse you the postage on our return. Refunds will be processed as normal when we receive your items.

Our Head Office and Retail staff are now isolating at home in a bid to help protect their families, our communities and our NHS. With the intention of resuming work when the Government advises us that it is safe to do so. 

We will be back, but for now, we hope you’re all staying safe and looking after one another.

 

For Delivery & Shipping information - please click here >

 

Returns

We offer Free Returns for all customers in the United Kingdom – please return back using the returns note and instructions in your original shipment. All other returns need to be posted back to the below address quoting your Order Number.

Myla Returns
Amethyst Group Limited
Lodge Road
Staplehurst
Kent
TN12 0QW
United Kingdom

 

Due to current events, you now have 60 days from date of receipt to return your item for a full refund. Items should be returned unused and with all Myla labels still attached. Returns that are damaged or soiled will not be accepted and will be sent back to the customer and/or a refund refused. Briefs and Swimwear should be tried on over underwear, without removing the protective adhesive strip. Returns will not be accepted if this strip has been removed or if items are soiled and will be sent back to the customer.

 

Faulty Goods

Goods are classified as faulty if they are not of satisfactory quality, fit for purpose or as described. Please note that items which are damaged or as a result of normal wear and tear; by accident; or through misuse will not be considered faulty. If your item is faulty when you receive it, you can return it for a refund within 60 days from the date you received it. If you have owned your item for longer than this, and certainly over 6 months, then please contact Customer Services.