Lieferung & Versand

 

* SIND SIE IN DER EU? Derzeit wurden unsere EU-Preise alsAlle Sendungen in die EU werden auf der Basis von "Delivered Duty Unpaid" versandt und unterliegen möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern, sobald Ihre Bestellung das angegebene Land erreicht. ((Alle Bestellungen in Großbritannien und andere internationale Bestellungen bleiben unberührt. Bevor Sie bestellen, beachten Sie bitte, dass derzeit jedes EU-Land aufgrund des Brexit unterschiedliche Einfuhrzollsätze von 20 bis 100% zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr erhebt, während die Übergangszeit ausgebügelt ist. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Preise und möchten daher sicherstellen, dass Sie wissen, dass Kosten anfallen können. Wir arbeiten daran, die Situation so schnell wie möglich zu korrigieren. Wenn Sie bereits bestellt haben und Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter info@myla.com oder wenden Sie sich an Ihre zuständige Behörde, um weitere Informationen zu den Preisen zu erhalten.

* Angesichts der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 bleibt unsere Website für Bestellungen geöffnet und unser Lager funktioniert wie gewohnt, wobei alle weltweiten Lieferungen von aktuellen Ereignissen unberührt bleiben. Bei der Vorbereitung aller Bestellungen setzen wir weiterhin Empfehlungen zur sozialen Distanzierung und die höchsten Hygienemaßnahmen um.

Um den Rat der Regierung zu befolgen, Kunden können ihre Pakete nicht in einem Geschäft abgeben, ihre Pakete während des Flugs in ein Geschäft umleiten oder ihre Pakete in ihrem örtlichen Geschäft abholen. Unsere britischen Kuriere DPD haben den kontaktfreien Zustellungsprozess hinzugefügt und erkannt, dass einige Personen sich möglicherweise selbst isolieren und nicht in der Lage sind, ihre Tür zu öffnen, um Pakete zu erhalten. Kunden können die DPD-App herunterladen und ihre Liefereinstellungen so einstellen, dass sie an einem sicheren Ort oder iWenn sie nicht über die DPD-App verfügen, können sie in ihren Optionen während des Flugs die Option "Sicher lassen" auswählen. C.Kunden können an ihrer Haustür eine Nachricht hinterlassen, in der sie uns mitteilen, wo sie ihr Paket abstellen sollen, und unsere Fahrer machen ein Foto.

 

REISEZIEL

LIEFERUNG

COST

Rückgabe

TRÄGER

UK

2-3 Arbeitstage

£ 5 (Bestellungen über £ 150 kostenlos)

KOSTENLOS

 

DPD

EUROPA

2-3 Arbeitstage

£ 15 (Bestellungen über £ 200 kostenlos)

N / A

 

DPD

USA

3-5 Arbeitstage

£ 20 (Bestellungen über £ 250 kostenlos)

N / A

 

DHL

REST DER WELT

3-5 Arbeitstage

£ 20 (Bestellungen über £ 250 kostenlos)

N / A

 

DHL

 * Leider liefern wir derzeit nicht nach Russland.

 

Eine Bestellung erhalten

Ihre Bestellung wird während der Geschäftszeiten (8 - 6 Uhr, Montag - Freitag) zugestellt. Unsere Lieferzeit beginnt mit dem Moment der Annahme einer Bestellung und umfasst einen Zeitraum von 24 Stunden, in dem Ihre Artikel von unserem Lager verarbeitet und versendet werden. Während der Verkaufs- und Geschäftszeiten kann sich dieser Zeitraum aufgrund des Auftragsvolumens auf 48 Stunden verlängern.

 

Verfolgung einer Bestellung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ihre Bestellung wird mit unserem angegebenen Spediteur versandt, der in dieser E-Mail bestätigt wird.

 

Versand fehlgeschlagen

Wenn niemand verfügbar ist, um das Paket anzunehmen und zu unterzeichnen, hinterlässt der Spediteur eine Benachrichtigung über eine fehlgeschlagene Zustellung. Fehlgeschlagene Lieferungen werden nach zwei Wochen an den Absender zurückgesandt, und Myla wird als Rücksendung behandelt.

 

Zoll, Steuern und Abgaben

Alle Sendungen außerhalb des Vereinigten Königreichs werden auf der Basis der gelieferten Abgabe unbezahlt versandt und unterliegen daher möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern, sobald Ihre Bestellung das angegebene Land erreicht. Der Kunde muss die Verantwortung für eventuell anfallende Steuern und Abgaben übernehmen. Bitte wenden Sie sich an Ihre zuständige Behörde, um weitere Informationen zu den Tarifen zu erhalten.

 

Rückgaben

Wir bieten kostenlose Rücksendungen nur für alle Kunden in Großbritannien an. Bitte senden Sie Ihre Bestellung unter Verwendung des Rücksendevermerks und der Anweisungen in Ihrer Originalsendung an uns zurück. Alle anderen internationalen Rücksendungen müssen auf Kosten des Kunden an uns zurückgesandt werden. unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wenn Sie kein Rücksendeetikett erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns über soziale Netzwerke. Wir senden Ihnen dann ein Etikett zum Drucken zu Hause.

Myla kehrt zurück
Amethyst Group Limited
Lodge Road
Staplehurst
Kent
TN12 0QW
England

 

Ab dem Datum des Eingangs haben Sie 28 Tage Zeit, um Ihren Artikel für eine vollständige Rückerstattung zurückzugeben. Artikel sollten unbenutzt und mit allen Myla-Etiketten zurückgegeben werden. Beschädigte oder verschmutzte Rücksendungen werden nicht akzeptiert und an den Kunden zurückgesandt und / oder eine Rückerstattung abgelehnt. Slips und Badebekleidung sollten über Unterwäsche anprobiert werden, ohne den Schutzklebeband zu entfernen. Rücksendungen werden nicht akzeptiert, wenn dieser Streifen entfernt wurde oder wenn Artikel verschmutzt sind und an den Kunden zurückgesandt werden. Für mehr Informationen, Klicken Sie hier>

 

Fehlerhafte Waren

Die Ware wird als mangelhaft eingestuft, wenn sie nicht von zufriedenstellender Qualität, zweckmäßig oder wie beschrieben ist. Bitte beachten Sie, dass Gegenstände, die beschädigt sind oder auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind; ausversehen; oder durch Missbrauch wird nicht als fehlerhaft angesehen. Wenn Ihr Artikel bei Erhalt fehlerhaft ist, können Sie ihn innerhalb von 28 Tagen ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, gegen Erstattung zurücksenden. Wenn Sie Ihren Artikel länger als 6 Monate im Besitz haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Delivery & Shipping

 

*ARE YOU IN THE EU? Currently our EU prices have been reduced as all shipments to the EU are  being despatched on a 'Delivered Duty Unpaid' basis and may be subject to import duties and taxes once your order reaches the designated country. *UK orders and all international orders remain unaffected*. Before you order please keep in mind that, due to Brexit, currently each EU country is now charging different rates of import duty from 20-100% plus a handling fee, while the transitional period is ironed out. Unfortunately, we have no control over these rates and therefore would like to ensure you are aware that costs may be incurred. We are working on rectifying the situation as soon as possible. If you have already ordered and wish to cancel your order, please contact us within 24 hours of placing your order at info@myla.com or please contact your relevant authority for more information on the rates.

*Given the current situation in relation to Covid-19 our website remains open for orders and our warehouse is operating as normal with all worldwide deliveries unaffected by current events. We are continuing to implement social distancing recommendations and the highest hygiene measures in preparation of all orders.

To comply with the Government's advice, customers won't be able to drop off their parcels at a shop, divert their parcels to a shop in-flight or collect their parcels from their local shop. Our UK couriers DPD, have added contact free delivery process, recognising that some people may be self-isolating and unable to open their door to receive parcels. Customers can download the DPD app and set their delivery preferences to leave in a safe place or if they don't have the DPD app they can select Leave Safe in their in-flight options. Customers can leave a note on their front door telling us where to leave their parcel and our drivers will take a photo.

 

DESTINATION

DELIVERY

COST

RETURNS

CARRIER

UK

2-3 Working Days

£5   (Orders over £150 Free)

FREE

 

DPD

EUROPE

2-3 Working Days

£15  (Orders over £200 Free)

N/A

 

DPD

USA

3-5 Working Days

£20  (Orders over £250 Free)

N/A

 

DHL

REST OF WORLD

3-5 Working Days

£20  (Orders over £250 Free)

N/A

 

DHL

 *Unfortunately we currently do not ship to Russia.

 

Receiving an order

Your order will be delivered during business hours (8am – 6pm, Monday – Friday). Our delivery time starts from the moment an order is accepted and will include a 24 hour period where your items will be processed and dispatched by our warehouse. During Sale and busy times this period may be extended to 48 hours due to the volume of orders.

 

Tracking an order

As soon as your order has been dispatched you will receive an email with the tracking number. Your order will be shipped with our nominated carrier confirmed in this email.

 

Failed Delivery Procedure

If no one is available to accept and sign for the parcel the carrier will leave a failed delivery notification. Failed deliveries will be returned to sender after two weeks and Myla will process as a Return.

 

Customs, Taxes & Duties

All shipments outside the UK will be despatched on a Delivered Duty Unpaid basis and therefore may be subject to import duties and taxes once your order reaches the designated country. The customer will need to take responsibility for any costs of taxes and duties that may apply. Please contact your relevant authority for more information on the rates.

 

Returns

We offer Free Returns for all customers in the United Kingdom only – please return your order back to us using the returns note and instructions in your original shipment. All other international returns need to be posted back to us at the customers' expense, quoting your Order Number. If you didn't receive a returns label, please email us or contact us on social and we will send you one to print at home.

Myla Returns
Amethyst Group Limited
Lodge Road
Staplehurst
Kent
TN12 0QW
United Kingdom

 

You have 28 days from date of receipt to return your item for a full refund. Items should be returned unused and with all Myla labels still attached. Returns that are damaged or soiled will not be accepted and will be sent back to the customer and/or a refund refused. Briefs and Swimwear should be tried on over underwear, without removing the protective adhesive strip. Returns will not be accepted if this strip has been removed or if items are soiled and will be sent back to the customer. For more information, click here >

 

Faulty Goods

Goods are classified as faulty if they are not of satisfactory quality, fit for purpose or as described. Please note that items which are damaged or as a result of normal wear and tear; by accident; or through misuse will not be considered faulty. If your item is faulty when you receive it, you can return it for a refund within 28 days from the date you received it. If you have owned your item for longer than this, and certainly over 6 months, then please contact Customer Services.